Materialien

Flyer und Broschüren

Informations-Broschüre zum Start der Kampagne [Online | Print]

Informations-Flyer im Streifenkartenformat [Online | Print]

Flyer für Fahrkartenkontrolleur*innen im Format einer Tageskarte [Online | Print]

Plakate und Aufkleber

Plakatserie November 2018

Weitere Plakate und Aufkleber

Plakat „Für Fahrscheine … zahlen wir gar NICHTS“ [Print]

Aufkleber „Dieser Fahrkartenautomat ist ab sofort außer Betrieb“ [A4 Print, A5 Print]

Fahrkarten fälschen

Set: Eintrittskarte fürs Theater mit MVV-Fahrkarte fälschen [Schritt-für-Schritt-Anleitung | ZIP-Archiv]

Schilder

Schild „Ich fahre ohne gültige Fahrkarte“ mit Verweis auf die Fahr‘ Scheinfrei-Webseite A4 [Print]

Schild „Ich fahre ohne gültige Fahrkarte“ mit Verweis auf die Fahr‘ Scheinfrei-Webseite A6 [Print]

Schild „Ich würde ohne Fahrkarte fahren, wenn ich nicht bereits eine hätte …“ mit Verweis auf die Fahr‘ Scheinfrei-Webseite A4 [Print]

Schild „Ich unterstütze Menschen, die ohne Fahrkarte fahren!“ mit Verweis auf die Fahr‘ Scheinfrei-Webseite A4 [Print]

Logos